Unser Unternehmen heute.
Am 01. Oktober 2017 feierten wir unser 10jähriges Firmenjubiläum

Seit 01. Oktober 2007 steht die Garage Moderne AG unter neuer Führung.

Manfred Walpen übernimmt die Geschäftsführung der Garage Moderne AG Walpen Visp in Visp und die Verantwortung als VR Präsident. (Inhaber der Firma)

Rainer Walpen übernimmt die Leitungs Afters-Sales in Visp und die Verantwortung, Stv. Geschäftsführer. (Mitglied des VR)

Seit 2014 arbeiten beide Söhne von Manfred Walpen im Betrieb.

Kilian Walpen, gelernter Automechaniker und technischer Kaufmann mit eidg. Fachausweis leitet das Office und die Fahrzeug Disposition. Seit 2016 Mercedes-Benz Product Expert.

Bojan Walpen, gelernter Carrossier, zertifizierter Mercedes-Benz Verkaufsberater, übernimmt die Verantwortung im Sales Bereich, (Stv. Verkaufsleiter Neu- und Occasionfahrzeuge, Verkauf Neu- und Occasionsfahrzeuge.

  • 2007 Uebernahme der Garage Moderne der Gebr. Walpen
  • 2008 Einführung DMS Mercedes, Autoline EDV
  • 2009 ISO Zertifizierung:9001,14001,18001
  • 2009 Einführung StarClass, Occasionslabel Mercedes-Benz
  • 2010 Neues CI nach Aussen: Garage Moderne AG Walpen Visp
  • 2011 MB Retail Consulting_Verkauf/WP 2010_Werkstatt
  • 2012 Erhalt des Mercedes-Benz Quality Service
  • 2013 Erweiterung/Umbau Parking Ausstellung
  • 2014 1. Zertifizierung, Mercedes Benz Verkaufsberater
  • 2014 Kilian und Bojan Walpen, Söhne von Manfred, im Kader
  • 2015 Einführung MBCPOS und Erweiterung der Verkäuferarbeitsplätze
  • 2016 Umbau Empfang, Office, Kundendienst, Bistro, gesamter Kundenbereich
  • 2016 Einführung Mercedes-Benz Product Expert
  • 2017 Bauvorhaben neuer Showroom, neue Werkstatt
  • 2017 Einführung Digital Xentry Pro, digitale Verarbeitung der Fahrzeugannahme
  • 2017 Kilian & Bojan Walpen, Ernennung zu Prokuristen

ISO Zertifiziert

Seit dem 2. März 2009 ist unser Betrieb ISO zertifiziert.
Folgende Bereiche:
ISO 9001
ISO 14001
OHSAS 18001
Wir bemühen uns, ständig alle Prozesse zu ananlysieren und zu verbessern.
Alles im Interesse unserer geschätzten Kundschaft.
Unser Ziel -> Ihre Zufriedenheit.
Sagen Sie uns, ob Sie zufrieden sind, sagen Sie uns, was wir verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen.